NOS ist wieder zurück :-)

Hallo liebe Leute,

nach langer, langer, langer Zeit ist es endlich soweit: ich kann voller Freude verkünden, dass not only salad endlich wieder online ist. 🙂 Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf viele neue Rezepte (denn in der Zwischenzeit hat sich einiges in Sachen Genusswelt getan), aber auch auf Beiträge rundum Ernährung, Fitness und Bewusstsein.

Was wird sich ändern?

Eigentlich nichts – zumindest (hoffe ich) nicht in negativer Hinsicht für euch. Ich möchte das Themenrepertoire gerne um den Aspekt „Freizeit“ ergänzen. Gemeint sind damit Tipps rundum:

  • Wandern
  • Ausflugsziele
  • Reisetipps
  • Restauranttipps

Und was ich sonst noch alles Tolles für teilenswert empfinde. Während ich im Offline-Leben wirklich relativ aktiv bin, was das Teilen von diversen Freizeit-Tipps betrifft (ich liebe es), habe ich relativ schnell nach dem Launch von NOS gemerkt, dass mir dieser Aspekt online zu kurz kommt. Ich habe lange überlegt, ob ich eine separate Seite dafür machen möchte oder, ob ich diese Themen auf NOS integriere. Die Entscheidung ist gefallen und bald wirst du hier auch meine Tipps rundum Freizeitdinge erleben können. Sobald ich die ersten Beiträge für diesen Bereich erstellt habe, wirst du ihn ganz normal über die Menüleiste aufrufen können.

Aufgrund meines Wohnorts werden sich die Tipps vorwiegend auf München und Umgebung beziehen. Da ich Reisen liebe, werden sich aber hoffentlich auch bald sehr viele Tipps in weiterer Ferne hier ansammeln. 🙂 Für Wünsche und Anregungen bin ich natürlich immer offen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.